Seit 1.1.2019 ist Herr Munteanu, Facharzt für Gefäßchirurgie und endovaskulärer Chirurg, hälftiger Teilhaber der Praxis und damit paritätischer Praxispartner von Herrn Dr. Bihler.

Herr Munteanu freut sich sehr, seine Erfahrungen und Fertigkeiten mit großem Engagement im Interesse unserer Patienten einbringen zu können. Sehr gerne wird er hierbei von Herrn Dr. Bihler und dem gesamten Praxisteam tatkräftig unterstützt.

Weiter Nachrichten

Personal

Dr. med. Heiko Schönleber

Herr Dr. med. H. Schönleber ist Facharzt für Gefäßchirugie. Er bleibt uns als kompetenter Kollege langfristig erhalten und wird voraussichtlich ab Juli 2021 Gesellschafter der

Allgemein

Aktuelle Corona-News

Neue Regelung bis zum 10.01.2021 Aufgrund des aktuellen Lockdowns werden zur Zeit keine ästhetischen Behandlungen und keine Routinekontrollen durchgeführt. Geplante Operationen und Neuvorstellungen sowie Kontrollen