Dr. med. Heiko Schönleber

Herr Dr. med. H. Schönleber ist Facharzt für Gefäßchirugie. Er bleibt uns als kompetenter Kollege langfristig erhalten und wird voraussichtlich ab Juli 2021 Gesellschafter der Venenpraxis werden.

Mehr zu Herrn Dr. Schönleber und unserem ganzen Ärzteteam erfahren Sie hier.

Weiter Nachrichten

Personal

Dr. med. Heiko Schönleber

Herr Dr. med. H. Schönleber ist Facharzt für Gefäßchirugie. Er bleibt uns als kompetenter Kollege langfristig erhalten und wird voraussichtlich ab Juli 2021 Gesellschafter der

Allgemein

Phlebologie Venenerkrankungen

Phlebologie (Venenerkrankungen, Krampfadern) Operative Behandlung aller ambulant behandelbarer Krampfadererkrankungen (s. ambulante Operationen) Besenreiserbehandlung und Krampfaderbehandlung durch Schaumverödung, ggf, Ultraschallkontrolle (Duplexsonographie) Sklerosierung (Verödung) Mikrosklerosierung von Besenreiservarizen,